Moderne Bräune.
Auf die Plätze, fertig – BRAUN !

Die Beine nicht ganz so weiß, toll aussehen in einem Abendkleid, einen frischen Glow im Gesicht, schon vorgebräunt an den Strand gehen, oder gesunde Bräune das ganze Jahr über –  wie wäre es da mit „Spray Tanning“? Aufregende gesunde und perfekte Bräune – aufgesprüht in wenigen Minuten. Nicht mehr nur für Prominente und Models, sondern bei uns auch für SIE und IHN!

Point Kursplan (PDF)

Hier geht`s zum aktuellen Kursplan. Wir wünschen euch viel Spaß beim Training.

Schon nach einmaliger Anwendung erhalten Sie  nach Ihren Wünschen eine natürliche oder auch atemberaubende Bräune, die bis zu 14 Tage hält.

Selbst hellste Hauttypen, die normalerweise unter Sonneneinwirkung rot anstatt braun werden, erhalten eine schöne Tönung, ohne sich dabei den gefährlichen Sonnenstrahlen auszusetzen.

Unsere Lotionen sind auch für Allergiker und Neurodermitiker geeignet.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  •  sofort sichtbare, attraktive Wohlfühlbräune durch unsere hautpflegende Lotion
  •  optimale Bräunung schon nach 6 Stunden
  •  Hautärzte raten zur UV-freien Bräunungsvariante Spray Tanning.
  •  willkommene Alternative für Sonnenallergiker, hellhäutige Menschen und Hautkrebspatienten, die sich einen schönen Teint ohne schädliche UV-Strahlung wünschen
  •  besonders für Minderjährige geeignet (Verbot Solarien)
  •  keine vorzeitige Hautalterung

Sprühen, staunen begeistert sein – SPRAYTANNING: so schnell geht schön.    Termine und Beratung jederzeit möglich.

Leave a Reply

*